Was heißt hier "Altmodisch"!?


Unter "Altmodisch" portraitiere ich Senior*innen in außergewöhnlicher Manier – also so gar nicht altmodisch! Alt, grau und unsichtbar werden, das habe ich für mich selbst nicht vor und dadurch entstand meine Leidenschaft für bunte, strahlende und extravagante Seniorenbilder.

 

Alle meine Models können aus einem vielfältigen Fundus an Kleidungsstücken und Accessoires auswählen. Oft sind es außergewöhnliche Stücke, die immer schon einmal probiert werden wollten, Outfits die an bestimmte Momente erinnern, verrückte Schmuckstücke, Taschen oder manchmal ein simpler Spazierstock, die begeistern. Die stetig wachsende und wechselnde Sammlung bietet viele verschiedene Styling-Möglichkeiten.

 

SHOOTINGS FÜR EINZELPERSONEN

 

Ich biete Portraitfotos für Senior*innen an. Bei einem persönlichem Gespräch vor ab besprechen wir was möglich ist und wie wir Sie zum strahlen bringen.

SHOOTINGS FÜR SENIOREN-Einrichtungen

 

Für Seniorenresidenzen und -vereine biete ich ein individuell gestaltbare Shootings an. Preise dafür beginnen bei EUR 1250,- für ein Tagesshooting.

 


Anfrage an ich-bin@altmodisch.at – Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Wie läuft ein Shooting ab?

 

Outfit und Styling werden nach Wunsch abgestimmt – gerne berate ich und gebe Impulse. Ein Team von Make-Up-Artist*in und Assistent*in sind meistens mit vor Ort, um ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern und um mich zu unterstützen.


Bei Fotoshootings in Seniorenresidenzen ist es vorteilhaft, wenn Helfer wie Pfleger oder eine Begleitung mit dabei sind, die bei Um- und Anziehen behilflich sind.

Copyright © Catherine Ebser

ich-bin@altmodisch.at

Aktualisiert: Dezember 2023