Endlich ist es soweit: Es gibt Altmodisch-Fotoshooting-Gutscheine!

 

Weil ich schon oft danach gefragt wurde und weil man gerade jetzt in und nach dieser merkwürdigen Zeit einen Lichtblick, ein Silberstreif am Horizont braucht - etwas worauf man sich freuen kann!

Wer seiner Oma, seinem Opa, der besten Freundin oder gleich der ganzen "reifen" Mädls-Clique eine Freude machen möchte, hat nun die Gelegenheit ein Altmodisch-Fotoshooting zu verschenken.

 

Für's erste gibt es drei Varianten - Klassisch, Premium und Deluxe (bei speziellen Anfragen gerne individuell angepasst!)

Fragen und Bestellungen bitte per Mail an ich-bin@altmodisch.at, der Gutschein geht dann postialisch an den/die gewünschten Empfänger/in.

 

Shooting-Termine werden (unter Vorbehalt) ab Juni vergeben. Die Sicherheit meiner Supermodels ist oberstes Gebot: natürlich werde ich alle nötigen und vorgeschriebenen Maßnahmen einhalten (Sicherheitsabstand, Maske, Handschuhe, ...).
Ich hoffe die Situation wird sich in den kommenden Monaten wieder etwas lockern, bis dahin werde ich allerdings mit allen notwendigen Sicherheitsvorkehrungen arbeiten.

Bei Fragen bitte gerne melden!


Ich freu mich auf meine Supermodels!

Classic

Premium

deluxe


Copyright © Catherine Ebser

ich-bin@altmodisch.at

Aktualisiert: Juli 2019